Herzlich Willkommen in meiner Welt!

Ich heiße Gabriel und habe am 14.Juni 2010 meine erste eigene Kamera bekommen.
Hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick in meine Welt:-)

Samstag, 7. August 2010

selbstportraits01 Ich bin wieder daaaaaa! Zurück aus Kroatien, wo jede Menge Bilder entstanden sind - damit Ihr nicht vergesst, wie ich aussehe - zuerst einige Selbstportraits (ich habe den schwenkbaren Monitor an der "alten" Powershot entdeckt*g*)

Mein "Outfit" habe ich passend zum Urlaubsort gewählt - wie jedes Jahr waren wir auf Omas & Opas Schiff - eindeutig ein Anlass für mein "Piraten-Band":-)

Meine neue Kamera kam auch noch rechtzeitig vor dem Urlaub aus der Reparatur zurück und funktioniert einwandfrei*freu*
Nun könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wieviele Fotos entstehen, wenn meine Mama und ich mit insgesamt 3 Kameras bewaffnet 2 Wochen in Kroatien sind - es wird also ein wenig dauern, bis meine Mama alles durchgesehen hat;-)

selbstportraits02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen